Donnerstag, 14. November 2019

Impulse-Tage 2019

Am 9./10. November fanden nun bereits zum siebten Mal die Impulse-Preise in den Schulungsräumen unserer Wuppertaler Zentrale statt.                                                           

Preisträger der diesjährigen Impulse-Absolvent/inn/enpreise
Teilnehmer und Interessierte hatten am Samstag und Sonntag die Möglichkeit, sich über das Thema "Fernlernen" im Allgemeinen und den Verein Impulse im Besonderen zu informieren.
Über 35 Kurzvorträge in 6 Fachbereichen zu interessanten Gesundheitsthemen, luden zum Zuhören ein. Zahlreiche (Fach-) Gespräche von Absolvent/inn/en, Studierenden und Dozent/inn/en boten Raum für Fachaustausch und Kontakte an.

Im Rahmen der Impulse-Tage erfolgte zum siebten Mal die Verleihung der Absolvent/inn/enpreise.

Die Impulse-Absolvent/inn/enpreise wurden 2013 in Leben gerufen, um besonders engagierte Studierende auszuzeichnen und zu unterstützen.

In der Kategorie
  • Erfolgreich in die Selbstständigkeit
  • Erfolgreiche Weiterbildung und
  • Beruflicher Aufstieg durch Fernlernen
wurden Studierende geehrt, die ihren Abschluss besonders erfolgreich genutzt haben.

Die Impulse-Tage sind mittlereweile zu einer geschätzten Tradition geworden und finden jedes Jahr Anfang November statt. Rückblickend freuen wir uns sehr über die zahlreichen Besucher, die den Weg zu uns nach Wuppertal gefunden haben.

Wir sagen Danke für das Interesse an unserer Veranstaltung und freuen uns aufs kommende Jahr!

Ihr Impulse-Team

Geschäftsfüher Krischan Hoppe mit
Maria Munzert
Andrea Thieme
  
Nicole Jung
Jessica Löbl




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen