Freitag, 19. Juli 2019

Betreuungszeiten bei Fernlehrgängen

Die meisten Fernlehrinstitute gewähren Ihren Teilnehmer/inn/n über die meist durch die Anzahl der fälligen Studiengebührenraten festgelegte Betreuungszeit hinaus zusätzliche Zeiten, um die Lehrgänge zu beenden, selbst wenn während der Studienzeit Verzögerungen eintreten. Dies ist natürlich auch bei der Schule für freie Gesundheitsberufe so.

Schon im Studienvertrag gewähren wir über die jeweils durch die Anzahl der Studienbriefe bestimmte Studienzeit eine zusätzliche Studienzeit von 12 Monaten. Diese Zeit ist für die Studierenden kostenfrei. Sollte diese Zeit im Ausnahmefall nicht ausreichen, gewähren wir auf Antrag weitere 12 Monate Studienzeit, ebenfalls für die Studierenden kostenfrei. In diesen Verlängerungszeiten können alle noch ausstehenden Leistungen erbracht werden, seien es Seminarbesuche, Abschlussprüfungen, Abschlussarbeiten oder Einsendeaufgaben. Selbst bei eventuell unvorhergesehenen Verzögerungen ist also eine Beendigung der Ausbildung problemlos möglich.

Sie lernen im individuellen Lernrhythmus. Sie bestimmen Ihr eigenes Lerntempo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen