Donnerstag, 25. April 2013

Fernlehrgang "Familienorganisation und -beratung" staatlich zugelassen

Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht hat den Lehrgang "Familienorganisation und -beratung" als 27. Impulse-Lehrgang unter der Zulassungsnummer 7258113 zugelassen (Fachbereich Psychologie und Pädagogik). Der Lehrgang ist auf 9 Monate angelegt, es gibt ein abschließendes Seminar, die monatlichen Studiengebühren belaufen sich auf 74,50 € (insgesamt 670,50 €).

Der Lehrgang richtet sich vorzugsweise an Menschen, die bereits beratend tätig sind und die ihre Beratungskompetenz im Bereich Familie erweitern wollen. Er ist aber auch für Interessent/inn/en geeignet, die an einer ganzheitlichen Betrachtung des Systems Familie und seiner Organisation interessiert sind.

Weitere Informationen finden sich ab Anfang Mai auf unserer Homepage www.Impulse-Schule.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen